Sachbearbeitung Gebäudemanagement

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unbefristet, ab dem 01.11.2024

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EG 9c TVöD/A10 LBesO

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Vollzeit oder individuelle Teilzeit

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Bewerbungsfrist: 23.10.2024

Ihre Aufgaben

  • Sie verwalten städtische Objekten (insb. Verwaltungsgebäude, Schulen, Kultureinrichtungen) mit folgenden Schwerpunkten:
  • Sie koordinieren und kontrollieren die erforderlichen Bau-, Reparatur- und Instandsetzungsmaßnahmen
  • Sie bearbeiten Versicherungsangelegenheiten (von Schadensmeldung über Beseitigung bis Kostenerstattung) und Beschwerden
  • Sie planen, setzen um, dokumentieren und rechnen Ver- und Entsorgungsprozesse von Immobilien ab
  • Sie führen Vertragsverhandlungen, Vertragsabschlüsse und -beendigungen durch
  • Sie wirken bei nationalen Vergabeverfahren mit
  • Sie arbeiten mit Objektnutzenden, Mietenden, Vermietenden, Versorger*innen, Versicherungen, Handwerksbetrieben, anderen Fachbereichen usw. zusammen

Ihr Profil

  • Sie besitzen die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes oder haben den Verwaltungslehrgang II erfolgreich abgeschlossen
  • Alternativ haben Sie ein einschlägiges Hochschulstudium (Bachelor oder FH-Diplom) der Fachrichtung Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaft, Facility Management bzw. vergleichbarer Fachrichtungen abgeschlossen oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder FH-Diplom) und Erfahrung im Aufgabenbereich
  • oder Sie sind sonstige/r Beschäftigte/r im Sinne des TVöD
  • oder Sie verfügen über eine zwanzigjährige Berufserfahrung im Anwendungsbereich des TVöD
  • Sie besitzen Organisations- und Verhandlungsgeschick, sowie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Zuverlässigkeit, Engagement, Flexibilität, Kreativität, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen und Problemlösungskompetenz
  • Sie haben eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Sie besitzen die Fähigkeit, sich schnell in komplexe Zusammenhänge einzuarbeiten
  • idealerweise verfügen Sie über ein technisches Verständnis, haben betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie Erfahrung in der Immobilienverwaltung
  • Sie verfügen über eine sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift

Ihre Vorteile

  • flexible Arbeitszeiten von Gleitzeit bis Stundenreduzierung
  • Homeoffice für die bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zu zahlreichen fachlichen und persönlichen Kompetenzen
  • kostengünstiges Deutschlandticket für 29 Euro
  • Zusatzleistungen zur Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement

Arbeiten für Bergisch Gladbach

Wir sind die Stadt – wir gestalten aktiv unseren eigenen Lebensraum. Wir arbeiten in einer gut funktionierenden Gemeinschaft, überschaubar groß, in der jede und jeder zählt und jeder Job wichtig ist. Wir können nachvollziehen, für wen und was unsere Arbeit sinnvoll ist, denn sie zeigt Wirkung – nach innen und nach außen. Wirken auch Sie mit bei der Gestaltung unserer Stadt und Ihrer eigenen Tätigkeit.

Kontakt

Für Fragen zum Verfahren
Frau Kosmidou
E-Mail: a.kosmidou@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 2371

Für fachliche Fragen
Herr Euler
E-Mail: m.euler@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 1627

Was uns wichtig ist

Die Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Migrationsgeschichte. Entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber sowie ihnen gleichgestellte Menschen besonders berücksichtigt.

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